Pfadi Material

Die Meisten werden das Material um bei uns mitzumachen bereits zuhause haben: Kleider für draussen und ein Paar gute Schuhe reichen für die allermeisten Aktivitäten. Wer aber schon etwas länger dabei ist, braucht unbedingt noch:

Pfadi Kravatte

Die Pfadi-Kravatten sind beim Bläsi Lebensmittelgeschäft in Kriens, Obernau erhältlich. 

Neben feinen, frischen Lebensmitteln und weiteren Artikeln für den täglichen Bedarf gibt es beim Bläsi auch Pfadi-Krawatten direkt ins Einkaufswägeli!

Die Krienser Pfadi-Kravatten sind für 24.- Fr. auf Anfrage an der Theke erhältlich.

 

 

Pfadi Pullover

Unser berühmt berüchtigter Pfadipullover kannst du bei der Abteilungsleitung für 50.- Fr kaufen. Der warme, weinrote Pullover ist in den Grössen XXS bis XL erhältlich. 

Verkauft werden sie jeweils beim Papiersammeln, oder melde dich einfach direkt bei der Abteilungsleitung! (abteilungsleitung[ät]pfadi-kriens[ponkt]ch)