LUGA-Anlass 27. April

Liebe Auroras

Liebe Eltern

Diesen Samstag gehen wir wieder gemeinsam an die LUGA. Wir werden an der LUGA einen aufregenden und coolen Nachmittag mit einem tollen Programm verbringen, welches von Personen des Leitungsteam „Pfadi und Jubla a de LUGA“ organisiert wurde.

Ausserdem wird uns am Samstag während dem Anlass jemand von der LUGA begleiten. Diese Person will für die LUGA-Zeitung 2025 einen kleinen Bericht über den Abteilungs-und Scharanlass der Pfadi und der Jubla schreiben. Sie möchte in diesem Bericht auch einige Fotos abbilden, die zeigen, wie ein solcher Anlass für eine Pfadi-oder Jubla Gruppe aussehen könnte. Es könnte daher sein, dass ihr Kind auf einem Bild sein wird, welches nächstes Jahr in der LUGA-Zeitung erscheint. Falls ihr dies nicht wollt und damit nicht einverstanden seid, dann meldet euch bitte bei der Stufenleitung. Danke für euer Verständnis!

Kontakt:  Silja Infanger % Häppi
077 442 47 83
aurora@pfadi-kriens.ch

 

Start: 13:00 Uhr, Busschleife Kriens (seid bitte pünktlich!)

Ende: ca. 16:35 Uhr, Busschleife Kriens

Mitnehmen:

-Z’vieri

-Z’trenke

-gelöste Tageskarte Zone 10

-etwas Sackgeld

-Pfadikrawatte, Pfadipulli

 

Meldet euch gleich hier an.

 

Bis am Samstag, wir freuen uns!

Euer Auroraleitungsteam